Run im Tann

– 26.02.2015 –
Wochenend Fotosession in einem Wald in NRW. Schön war´s, – schön kalt. Sonntag, endlich ausschlafen!!! Ach näh lieber doch nicht!!! Raus aus den Federn, alles rein in den Wagen und los, den Kollegen mitnehmen „CHECK“. Und ab in Richtung Sonnenaufgang. Angekommen, Jungs mit den Bikes sind auch schon da „CHECK2“.

Jetzt schön die Koffer unter den Arm und loslaufen………. und laufen…… und es hat geregnet die Nacht! Rutschen……… und rutschen, nicht hinfallen sonst siehste aus wie Sau! Aber wir gehen ja nur, die Jungs wollen den Berg runter – auf Rädern! Also wenn einer fällt dann sind die das wohl. Aber zu früh gefreut, läuft ganz gut, trotz rutschigem Gefilde.

Also Kamera raus und Finger krumm bis sie steif sind…..“CHECK, CHECK, CHECK“

– zurück zum Blog –

Schreibe einen Kommentar